Das sagen unsere Kunden


Doreen Augustin, Brandenburg a.d. Havel

„Liebe Petra, ganz ganz lieben Dank für diese tolle und einzigartige kunstvolle Umsetzung der Rosttechnik an unserem Kamin und der tragenden Säule. Wir sind mehr als begeistert, Du hast unsere Vorstellungen mehr als übertroffen und uns Kunst somit sehr nahe gebracht. Du hast uns so inspiriert, dass wir gleich noch andere Möglichkeiten für Kunst in unseren 4 Wänden gedanklich zum Leben gebracht haben und wir freuen uns schon darauf, wenn du diese verwirklichst. Das allein ist unbezahlbar. Deine Kunst ist jeden Cent wert und wir wünschen Dir Kunden, die dankbar sind für Deine Kunst und dies auch honorieren“

 

Margrit Greaf, Berlin

„Im Sommer sah ich anlässlich einer Atelierbesichtigung in einem Katalog ein Bild, das mir auf Anhieb gefiel, aber für meine Wohnung bzw. die Wand zu klein war. Im Gespräch darüber bot Petra mir an, mit dem Bild zu mir zu kommen und es bei Gefallen zu vergrößern. Genauso machten wir es. Ich gab dann die Arbeit mit meinen Wunschmassen in Auftrag. Zum verabredeten Termin brachte Petra „mein“ Bild und hängte es mit mir auf. Ich war begeistert. Obwohl nicht nur die Maße sondern auch das Format verändert werden mussten ( statt Hochformat nun Querformat ), was noch eine besondere Herausforderung war, entsprach die Arbeit total meinen Vorstellungen. Alle meine Wünsche waren berücksichtigt worden, und ich freue mich täglich auf’s Neue, diese Entscheidung getroffen zu haben. Das Bild passt von der Größe und Farbgebung ideal in das Zimmer. Auch über den Preis gab es keine Kontroversen. Ich fand ihn absolut angemessen.“

 

Doreen Augustin, Brandenburg a.d. Havel